|*reserviert* Logan, menschenbezogener Mischlingsbub, ca. 12 Monate, 54cm, 22kg

Der geschätzt im Januar 2022 geborene Logan wurde Ende November 2022 auf der Straße entdeckt und die Leute meldeten ihn zum Glück im Tierheim, so dass er abgeholt werden konnte. Niemand suchte im Heim nach ihm und so wartet er nun darauf, schnell ein schönes Zuhause zu finden.

Logan ist ein ganz wunderbarer junger Hundemann. Er ist eher bedacht und vorsichtig für sein Alter, aufmerksam, menschenbezogen, verschmust, aber auch verspielt. Blitzschnell ist er einer der Favoriten der Pflegerin Monika geworden und so darf er gelegentlich die Mittagspause mit dem Pflegerteam im Pausenraum verbringen. An der Leine läuft er auch schon recht ordentlich, bedenkt man, dass er das sicher noch nicht gelernt hat. Ein ganz toller Jungrüde mit viel Potential!

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen wurde er noch nicht getestet, aber wir erwarten aufgrund seines freundlichen Wesens keine Schwierigkeiten. Ein Test wird aber noch nachgeholt.
Beim Zusammentreffen mit der Katze zeigte er sich freundlich-interessiert, so dass man ihn wohl mit Zeit und Geduld auch mit Stubentigern zusammengewöhnen könnte.

Für den lieben Logan suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung und viel Zeit, die sich auf das Abenteuer "Junghund" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.

Logan reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie dem bezaubenden Logan ein liebevolles und sicheres Zuhause, viele Streicheleinheiten und ein weiches Körbchen geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.