Lina, sehr liebe und sportliche Mischlingshündin, ca. 2 Jahre, 48 cm *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Lina 1
  • pfotenretterungarn Lina 2
  • pfotenretterungarn Lina 3
  • pfotenretterungarn Lina 4
  • pfotenretterungarn Lina 5
  • pfotenretterungarn Lina 6
  • pfotenretterungarn Lina 7
  • pfotenretterungarn Lina 8
  • pfotenretterungarn Lina 9
  • pfotenretterungarn Lina 10
  • pfotenretterungarn Lina 11

Die. ca. im Januar 2017 geborene Lina wurde im Juni 2018 in  Cegled auf der Straße aufgegriffen. Leider war es schon das zweite Mal, der Besitzer wurde auch dieses Mal verständigt, aber lehnte es ab den Hund abzuholen. Lina sei ihm lästig und er wolle sie an das Tierheim übergeben. Möglicherweise war das für Lina ein Glücksfall, denn ein erneuter Ausbruchsversuch hätte im Straßenverkehr auch tödlich für sie enden können.

So ist die liebe, freundliche und zutrauliche Hündin seitdem mit einem Rüden im Zwinger untergebracht und verträgt sich mit ihm wunderbar. Mit Hündinnen wurde sie bisher noch nicht getestet, aber wir gehen davon aus, dass sie auch hier unkompliziert sein wird.

Lina ist menschenbezogen und verschmust und sehnt sich nach menschlicher Zuwendung. Sie ist eine aktive Hündin und wird es lieben in ihrem neuen Zuhause körperlich, aber auch geistig gefordert zu werden. Leider hat die süße Hündin missgebildete Ohren, es ist unbekannt, ob sie hier traktiert wurde oder sich die Ohren aufgrund von Ohrenentzündungen verformt haben. Das tut aber ihrer Schönheit keinen Abbruch und sie würde es sich einfach nur wünschen, endlich einen Menschen oder Familie für sich zu haben, wo sie geliebt und umsorgt würde. Das alles, was sie in ihrem bisherigen Zuhause vermisst hat.

Lina reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat sich diese liebe, verschmuste Hündin in Ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.