Leo, aktiver Mischlingsrüde, ca. 40 cm, ca. 1 Jahre *hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

auf der Straße gefunden - eher zurückhaltend - bewegungsfreudig - sucht hundeerfahrenes Zuhause - braucht Vertrauen und Zeit

Der hübsche Leon wurde im Spätsommer 2016 auf der Straße gefunden und im Anschluss in die Station gebracht, wo er nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet.

Der freundliche Hundemann ist noch etwas überfordert mit der neuen und ungewohnten Situation im Tierheim und möchte derzeit noch keine Gesellschaft von anderen Hunden. Gegenüber allen Helfern zeigt er sich sehr freundlich und auch die Kinder der Station hat er schon ins Herz geschlossen.

Das Laufen an der Leine hat der Süße noch nicht gelernt, wird es aber mit Ruhe und Geduld sicher in kurzer Zeit lernen. Er übt auch schon, so oft er kann.

Für den Süßen suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, dass ihm die Zeit gibt, die Vergangenheit zu verarbeiten, denn keiner weiß, was der Süße schon alles erleben musste.

Leo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den Schatz erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.