Latte, liebenswerter Mischlingsbub, ca. 6 Monate, 13kg

Latte und seine Brüder Espresso und Cappuccino streunten Mitte August 2022 schon tagelang auf den Straßen von Cegléd herum, bevor das Tierheim schließlich verständigt wurde und die 3 Hundegeschwister endlich gesichert und in die Station gebracht werden konnten - zum Glück rechtzeitig, bevor ihnen etwas zustoßen konnte. Nun warten sie sehnsüchtig darauf, adoptiert zu werden und ihre Kindheit und dann natürlich ihr ganzes Leben in einem tollen Zuhause verbringen zu dürfen.
Cappuccino wird über Fellengel in Not vermittelt.

Die hübschen Brüder sind zugewandte, lebhafte und verspielte Jungrüden.
Der süße Latte wirkt dabei im Moment am "ruhigsten" und ist ohne seine Brüder noch etwas unsicher, auch weil er Geschirr und Leine(nzug) ein bisschen unheimlich findet. Aber mit Geduld und zunehmender Routine werden sich diese Unsicherheiten bestimmt schnell legen. Latte ist ein ganz entzückender Hundejunge!

Die 3 Geschwister sind zusammen in einem Zwinger untergebracht und dürfen täglich mit anderen jungen und auch ein paar erwachsenen Hunden in den Auslauf, wo sie ausgelassen herumtoben und alles neugierig untersuchen.

Da die Eltern nicht bekannt sind, lässt sich nicht genau vorhersagen, wie groß die Hundekinder einmal werden. Wir vermuten aber eine gute Portion Mudi und/oder Kelpie in ihnen und denken, dass sie mindestens mittelgroß werden.

Für den liebenswerten Latte suchen wir unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchte - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung. Rasseerfahrung wäre von Vorteil.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Latte reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat sich dieser bezaubernde Jundrüde in Ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.