Laszlo, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre, 45 cm, 11kg *vermittelt*

Der ca. im Januar 2019 geborene Laszlo wurde im August 2020 ganz allein streunend auf der Straße gefunden und in Katas Tierheim gebracht. Es bereitete keine Schwierigkeiten, den freundlichen, zurückhaltenden Rüden, dessen Vergangenheit man nicht kennt, einzufangen.

Laszlo ist ein sanfter Jungrüde, der erst einmal vorsichtig an die Dinge rangeht. Ein bisschen Unsicherheit ist auch noch dabei, aber wenn er die Lage erstmal "gecheckt" hat, ist er aufgeschlossen und neugierig. Ein lieber Schmuser ist er obendrein. Obwohl er gar nicht so klein ist, findet er es ganz toll, bei den Kindern auf dem Schoß zu sitzen. Er lässt sich sogar gerne tragen und freut sich sehr über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.

Den Zwinger teilt er sich mit der scheuen Hündin Ayla, mit der er sich wunderbar versteht. Insgesamt ist er anderen Hunden gegenüber sehr freundlich und sucht ihre Gesellschaft.

Der süße Laszlo freut sich sehr darauf, endlich irgendwo sein Leben genießen zu können. Er würde eigentlich in jedes Zuhause passen, sei es eine Familie mit Kindern ebenso aber auch ein Paar- oder Singlehaushalt. Hauptsache, er bekommt viel Liebe und Geborgenheit. Das Hunde-1x1 muss der hübsche Kerl natürlich auch noch lernen. Doch er will gefallen und wird die Grundregeln des Zusammenlebens mit Menschen sicher schnell erlernen. Er ist noch so jung und willig, dass es mit Zuwendung, Geduld und Konsequenz sicher gelingen wird, aus ihm ein wunderbares Familienmitglied zu machen.

Laszlo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Sollte der liebenswürdige Hundemann Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.