Lana, liebe Mischlingshündin, ca. 1 Jahr, 34cm, 8,5kg *vermittelt*

Die geschätzt im Dezember 2019 geborene Lana wurde Mitte Januar 2021 durch das Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam zu Kata in die Station.

Lana ist eine absolut freundliche und liebe Fellnase. Sie ist noch ein bisschen schüchtern und zurückhaltend. So wird sie in ihrem neuen Zuhause vielleicht ein bisschen Zeit brauchen um aufzutauen, wird sich aber mit Liebe und Geduld sicher sehr schnell eingewöhnen.

Lana ist derzeit mit mehreren Hunden in einem Zwinger untergebracht und ist mit Hündinnen wie mit Rüden sehr gut verträglich, so dass gerne auch schon ein Hund in ihrem neuen Zuhause leben könnte.

Die süße Lana würde eigentlich in fast jedes Zuhause passen, sei es eine Familie mit vielleicht etwas älteren und rücksichtsvollen Kindern oder auch ein Single- oder Paarhaushalt. Hauptsache, sie darf von nun an erleben, wie es sich anfühlt, wenn man erwünscht ist und geliebt wird.

Lana reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie Lana ein liebevolles Heim bieten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.