Kormi, freundlich, aktiv, 8 Monate, 45 cm, 10 kg *Happy End Ungarn*

Kormi wurde wie viele Hunde in Ungarn auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Leider wissen wir nicht wie lange sich der aktive Welpe allein durchschlagen musste. Trotzdem ist er freundlich und menschenbezogen.

Zu den Helfern der Station hat er schnell Vertrauen gefasst und genießt die menschliche Zuwendung. Auch die Kinder der Station hat er sofort in sein Herz geschlossen.

Leider ist das in Bezug auf andere Hunde noch nicht der Fall. Kata und ihr Team üben mit ihm die Verträglichkeit mit Artgenossen so oft es geht und gehen davon aus, dass sich das Verhalten gegenüber anderen Hunden bald bessern wird. Momentan ist er noch allein im Zwinger, braucht er doch Zeit um anzukommen und sich an die Geräuschkulisse im Tierheim zu gewöhnen.

Er sehnt sich nach einer Familie die ihm die Zeit, Ruhe und Zuwendung gibt, die er so braucht. Momentan sollte er aus oben genannten Gründen noch als Einzelhund gehalten werden. An der Leine kann er noch nicht perfekt laufen, übt es aber so oft es geht.
Wer gibt ihm die Chance endlich anzukommen? Er ist noch so jung und hat sein ganzes Leben vor sich. Vielleicht bei Ihnen?

Kormi reist kastriert, gechipt und geimpft sowie mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.