Koda, verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, ca. 40 cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - anfangs etwas zurückhaltend - verspielt und freundlich - Familienhund - katzenverträglich - unkompliziert

Update Pflegestelle 25.2.2018:

Koda ist ein süßer Vizsla-Dackelmix, der am 24.2. auf seine Pflegestelle nach Poing bei München reisen durfte. Dort lebt er ganz souverän mit ein paar Katzen zusammen und bindet sich sehr schnell an seine Pflegemama. Er ist ein sehr verschmuster junger Mann, der die neue Aufmerksamkeit und eine warmes Zuhause sehr geniesst. Draussen ist alles noch neu und ungewohnt und manche Situationen erschrecken ihn noch ein wenig. Aber er bekommt alle Zeit der Welt sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden.

Bericht aus Ungarn:

Der kleine Schatz Koda wurde im Juli 2017 auf den Straßen gefunden. Wie so viele andere Hunde war er einfach sich selbst überlassen, aber zum Glück konnte er eingefangen und in Sicherheit und damit vor dem Tod bewahrt werden. Nun sucht der Zaubermann ein sicheres und tolles Zuhause.

Er ist mit den größeren Welpen im Gemeinschaftszwinger und verträgt sich mit allen super. Zu Menschen ist er sehr freundlich  und genießt es, wenn sich die Helfer der Station Zeit für ihn und seine Welpenfreunde nehmen. So bietet sie doch immer etwas Zeit zum Spielen und Kuscheln, auch wenn ihm das dennoch viel zu wenig ist, denn bei so vielen Hunden in der Station ist es leider nicht möglich, jedem voll gerecht zu werden. Auf die Kinder, die regelmäßig in der Station helfen, freut er sich auch immer besonders.

Mit all seinen Artgenossen kommt der Engel prima klar. Er scheint hier absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben und freut sich mit ihnen gemeinsam herumzutollen und zu spielen. Aus diesem Grund kann Koda gerne in ein Zuhause ziehen, in dem bereits ein Hund lebt.

Wer schenkt diesem zuckersüßen kleinen Rüden ein neues, liebevolles Zuhause und zeigt ihm, wie wunderschön ein Leben mit einer eigenen Familie sein kann. Er wird es mit lebenslanger Treue danken.

Koda reist kastriert, gechipt, geimpft und mit Eu-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über den zauberhaften Welpen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

 

Kommentare sind deaktiviert.