Jumpy, fröhlicher Mischlingsbub, ca. 10 Monate, 50cm, 14kg *vermittelt*

Der ca. Mitte April 2019 geborene Jumpy wurde im September 2019 von tierlieben Menschen auf der Straße entdeckt, die ihn zu Kata in die Station brachten. Der zutrauliche Jungrüde hatte keinen Chip und es suchte ihn auch niemand. So wartet der niedliche Kerl nun auf ein liebevolles Zuhause.

Jumpy war zunächst mit den beiden jungen Rüden Smarty und Blue in einem Zwinger untergebracht und verstand sich wunderbar mit den beiden. Da Smarty und Blue inzwischen in ihr Für-Immer-Zuhause reisen konnten, darf sich Jumpy nun den Zwinger mit der kleinen Jewels teilen. Der bezaubernde Jumpy ist ein fröhlicher, aufgeweckter und menschenbezogener Hundebub. Er bekam seinen Namen, weil er immer so springt, wenn jemand in seinen Zwinger kommt, da er sich so sehr über ein bisschen Aufmerksamkeit freut. Aber er kann auch anders, wie man im Video sehen kann, denn draußen läuft er ganz brav an der Leine mit und ist ganz kuschelig - gar nicht "jumpy".

Beim Zusammentreffen mit Katis hundefreundlicher Katze zeigte er sich zurückhaltend und schüchtern, so dass man Jumpy sicherlich auch gut mit Katzen zusammengewöhnen könnte.

Für den entzückenden Fast-noch-Baby-Rüden suchen wir ein schönes Zuhause, gerne eine aktive Familie mit Kindern, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig hat, und wo er einfach seine Kindheit genießen und spannende Dinge erleben darf. Selbstverständlich sollte eine konsequente Erziehung nicht zu kurz kommen, damit er sich weiterhin zu einem tollen Familienmitglied entwickeln kann.

Jumpy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der niedliche Bursche sich in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.