Joy, kinderliebe Mischlingshündin, ca. 6,5 Jahre, 58cm

Die liebe Joy wurde im September 2016 in Ungarn vermittelt und es sah nach einem tollen Für-Immer-Zuhause für sie aus. Nun ereilte Kata die traurige Nachricht, dass die Familie Joy nach 3,5 Jahren (!) wieder ins Tierheim gebracht hat und noch dazu in ein anderes. Da Kata sich ein Leben lang für "ihre" Hunde verantwortlich fühlt, hat Levente Joy nun zurückgeholt. So wartet die hübsche Dame nun darauf, noch einmal wirklich Glück zu haben und in eine liebevolle Familie reisen zu dürfen, wo sie dann endgültig blieben darf.

Ein Update und neue Fotos folgen demnächst.

Die Mischlingshündin Joy wurde auf der Straße gefunden und wartet im Tierheim Cegled auf ihr neues Zuhause. Momentan lebt die Süße alleine im Zwinger, mit Rüden versteht sie sich prima.

Joy ist sehr kinderlieb und würde sich sehr über eine aktive und abenteuerlustige Familie freuen. An der Leine laufen kann die 2-jährige Hündin bereits und auch sonst lernt die bezaubernde Hündin sehr schnell.

Joy reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU- Reisepass in ihr neues Zuhause.

Wenn Sie der freundlichen Hündin eine Chance auf ein neues Leben geben wollen, dann Melden Sie sich bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.