Joshi, wunderbarer Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre, 58cm, 32kg

Der geschätzt Mitte 2017 geborene Joshi wurde im August 2022 von der Helferin Niki direkt vor dem Tierheim gefunden. Vermutlich war er durch das Gebell der Hunde angelockt worden. Er kam auch sofort anstandslos ohne Leine mit Niki mit und vermittelte ihr den Eindruck, dankbar zu sein, dass sie sich seiner annahm.
Der liebe Joshi hatte ein Halsband an, aber auf den Facebook-Post des Tierheimes hin meldete sich niemand und so hofft der überaus freundliche Rüde nun auf eine tolle Anfrage für ihn.

Joshi ist ein wunderbarer Hundemann im besten Alter. Er steckt noch voller Tatendrang aber mit einem bereits gefestigten Wesen. Er ist bewegungsfreudig, genauso aber auch überschwenglich verschmust. An der Leine zieht er schon mal noch, zwischendurch läuft er aber wieder vorbildlich neben einem her - eventuell kennt er das. Dennoch muss man bei ihm wie bei allen anderen aufgefundenen Hunden erstmal davon ausgehen, dass er bislang noch keine besondere Erziehung genossen hat und eben doch noch alles Wichtige lernen muss.
Unser Herz hat Joshi sofort erobert und so hoffen wir, dass ihm dies auch bei jemandem gelingt, der diesem liebenswerten Hundemann noch für einige Jahre ein schönes und sicheres Zuhause geben möchte.

Bei den ersten Begegnungen mit anderen Hunde reagierte er so freundlich und unkompliziert, dass er gleich zu ein paar weiteren Verträglichkeitstests herangezogen wurde. Er durfte sich dann auch sehr schnell den Zwinger mit der verspielten Remi teilen, die allerdings schon 1 Woche später auf eine Pflegestelle reisen durfte, so dass nun eine neue Zwingerpartnerin für ihn gesucht wird.

Für Joshi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Hundeerfahrung, in dem er noch viele Abenteuer erleben darf. Er ist jede Mühe tausendfach wert und wird allen Einsatz für ihn mit Treue und Dankbarkeit aufwiegen.

Joshi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Heim.

Wenn Sie sich für diesen bezaubernden Rüden interessieren, freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.