Joe, kinderlieber und verschmuster Mischlingsrüde, ca. 48 cm, ca. 2 Jahre alt *vermittelt*

auf der Straße gefunden - extrem verschmust und menschenbezogen - liebt Kinder sehr - will jedem Menschen gefallen - Familienhund

Joe wurde im März 2016 auf der Straße gefunden und sucht nun ein neues Zuhause.

Joe ist ein großer Kinderfreund und wünscht sich in eine eigene Familie, gerne auch mit etwas größeren Kindern. Er ist aktiv, sportlich und unglaublich verschmust. Er genießt die Zeit mit den Herlfern sehr und nutzt sie zum kuscheln und schmusen. Momentan ist er zwar noch alleine im Zwinger aber dies nur deshalb, weil er die anderen Hunde anbellt und Kata nicht die Zeit hat, dies in Ruhe auszutesten und ihm die Zeit zur Gewöhnung an andere Hunde im engen Zwinger zu geben.

An der Leine läuft er  schon ordentlich und freut sich jetzt sehr auf den Einzug in sein neues Zuhause und viele lange Spaziergänge mit seiner neuen Familie.

Joe ist bildhübsch und wir hoffen sehr, dass er bald seine Familie findet, die ihn für immer ins Herz schließt.

Joe reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Joe erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.