Jingles, niedlicher Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 28cm, 6,5kg *reserviert*

Der geschätzt im Jahr 2016 geborene Jingles wurde Mitte Januar 2021 auf der Straße gefunden und kam zu Kata ins Heim. Und da ihn scheinbar niemand vermisste, sucht der kleine Hundemann nun ein schönes Zuhause.

Anfangs war der süße Jingles etwas misstrauisch. Besonders das Anlegen des Geschirres war ihm suspekt. Doch schnell erkannte er, dass ihm hier niemand etwas Böses will und so geht er nun offen und freundlich auf jedermann zu und auch das Geschirr hat seinen Schrecken völlig verloren.  Jingles zeigt sich nun als fröhliche, lebhafte und menschenbezogene Fellnase.

Im Moment teilt sich der hübsche Rüde den Zwinger mit einer jungen Hündin und die beiden spielen den ganzen Tag miteinander. So würde sich Jingles sicherlich über spielfreudige Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause freuen. Mit Rüden wurde Jingles noch nicht getestet, aber wir erwarten auch hier keine Schwierigkeiten.

Für den entzückenden Jingles suchen wir nun eine liebevolle und unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit rücksichtsvollen Kindern, die mit ihm die Welt entdecken möchten. Und auch das Training des Hunde-1x1 sollte nicht zu kurz kommen. Gerade das ordentliche An-der-Leine-Laufen muss der kleine Rüde noch kräftig üben ;-).

Jingles reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in den bezaubernden Wuschelmann verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.