Jewels, entzückende Mischlingshündin, ca. 12 Monate, 34cm, 7,5kg*vermittelt*

Die ca. im Januar 2019 geborene Jewels wurde Anfang Dezember 2019 allein in Cegléd auf der Straße gefunden. Wie so viele andere Hunde war sie einfach sich selbst überlassen, aber zum Glück konnte sie eingefangen und noch vor dem großen Kälteeinbruch zu Kata in die Station in Sicherheit gebracht werden. Die Arme hatte einen größeren Abszess an der Wange - dieser wurde aber in der Zwischenzeit erfolgreich behandelt und ist vollständig abgeheilt. Nun wartet sie geduldig auf ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Jewels ist sehr freundlich zu allen Menschen, sehnt sich nach Streichelenheiten und liebt es, wenn sich die Helfer Zeit für sie nehmen. Außerhalb der Station ist sie noch ein wenig unsicher, aber in ihrem gewohnten Umfeld ist sie eine fröhliche und aktive Junghündin.

Mit Rüden wie Hündinnen ist sie problemlos verträglich und derzeit mit dem Jungrüden Jumpy in einem Zwinger untergebracht.

Jewels wäre wunderbar für eine unternehmungslustige Familie mit Kindern geeignet, ebenso aber auch für eine Einzeperson oder ein Paar. Hauptsache, sie bekommt genug Bewegung sowie auch geistige Auslastung und viel Liebe, um ein ausgeglichenes und zufriedenes Familienmitglied zu werden. Sicher wäre auch der Besuch einer Hundeschule ganz nach ihrem Geschmack. Auch ein anderer Hund darf gerne bereits im neuen Zuhause wohnen.

Wer schenkt dieser niedlichen jungen Hündin ein neues, liebevolles Zuhause und zeigt ihr, wie wundervoll ein Leben mit einer eigenen Familie sein kann? Sie wird es mit lebenslanger Treue danken.

Da Jewels eine kupierte Schwanzrute hat, kann sie leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Jewels reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über die wunderbare Hündin erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.