Jerry, fröhlicher Mischlingsbub, ca. 3 Monate, 11kg

Der kleine Jerry wurde im Juli 2022 von einem Mann auf der Straße gefunden, der ihn erstmal mit nach Hause nahm. Der junge Mann hatte vor, ein gutes Zuhause für den süßen Hundebuben zu finden. Als ihm dies aber eine Weile lang nicht gelang, brachte er ihn doch ins Tierheim. So wartet Jerry nun auf seine große Chance, über diesen Weg eine unternehmungslustige Familie zu finden, denn er steht schon in den Startlöchern für ein artgerechtes und "buntes" Leben.

Trotz seines schlechten Starts ins Leben ist Jerry absolut menschenbezogen und zutraulich. Er ist ein kleiner Wirbelwind und Wildfang. Dabei versprüht er so viel Lebensfreude und gute Laune, dass man ihn sofort ins Herz schließt. Allerdings wird er eine gute und konsequente Erziehung sowie ausreichend geistige Beschäftigung und körperliche Auslastung brauchen, um seine Energie in geordnete Bahnen zu lenken. Der niedliche Hundejunge ist aber auch ein großer und stürmischer Schmuser.

Seine Artgenossen findet der aktive Hundebub auch ganz prima und ist derzeit mit 3 weiteren Welpen in einem Zwinger untergebracht.

Für den bezaubernden Jerry suchen wir aktive Menschen mit solider Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchte - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung. Jerry hat das Potential, mit der richtigen Anleitung ein ganz toller Wegbegleiter zu werden.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Jerry reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in das lustige Hundekind verliebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.