Jackson, wundervoller Mischlingsbub, ca. 4 Monate, 18cm, 3,2kg *vermittelt*

Der kleine Jackson wurde Ende Oktober 2021 gemeinsam mit seinem Bruder auf der Straße entdeckt und zum Glück ins Tierheim gebracht, bevor den beiden etwas zustoßen konnte. Doch die beiden noch sehr jungen Welpen waren geschwächt und tragischerweise hat es Jacksons Bruder nicht geschafft und starb nach ein paar Tagen. Aber Jackson war stark genug und hatte zudem noch das Glück, dass er bis zu seiner Vermittlung in einer Pflegestelle leben darf und nicht im Zwinger auf sein Für-Immer-Zuhause warten muss.

Trotz seines holprigen Starts ins Leben ist Jackson ein zutraulicher, unbekümmerter, verschmuster und verspielter Welpenjunge.
In seiner Pflegestelle lebt er mit noch weiteren Welpen und auch den erwachsenen Hunden der Pflegefamilie zusammen und erfährt so eine sehr gute Sozialisierung. Er darf hier einfach Hundekind sein und nach Herzenslust spielen, buddeln, toben aber auch kuscheln.

Da die Eltern nicht bekannt sind, kann man nicht genau sagen, welche Rassen in Jackson stecken und wie groß er einmal werden wird, aber wir vermuten stark, dass er klein bleiben wird, da er eher kurze Beine hat.

Für diesen Hundebuben suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Jackson reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der süße Knopf Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.