Ivan, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 2 Jahre *vermittelt*

Der kleine, freundliche Rüde wurde auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht.

Leider kam der freundliche Hundemann anfangs so gar nicht mit der Situation im Tierheim klar, da er völlig überfordert mit der neuen und ungewohnten Situation war, sich oft in seine Hundehütte zurückzog und verschüchtert wirkte. Nun hat er aber Vertrauen gefasst und zeigt sich sehr freundlich und aktiv. Er genießt die Zeit mit seinen Menschen- und Hundefreunden und übt das Laufen an er Leine, so oft er kann. Mit Hündinnen versteht er sich prima, mit Rüden konnte er bisher noch nicht getestet werden, dies kann aber auf Wunsch gerne nachgeholt werden. Mit Katzen ist er ebenfalls super verträglich.

Für den süßen Hundemann wünschen wir uns eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, bei denen er die Zeit hat, Vertrauen zu fassen, er wird es mit lebenslanger Treue danken. Mit Geduld und Liebe wird er das Hunde-1x1 sicher schnell lernen.

Wer gibt dem süßen Schatz eine Chance und zeigt ihm, wie wundervoll ein Hundeleben ohne Angst und Sorgen sein kann?

Ivan reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.