Isabel, freundliche Beagle-Mischlingshündin, ca. 8 Jahre, ca. 40cm *vermittelt*

auf der Straße gefunden - menschenbezogen - verschmust - bildhübsch - absolut verträglich - kinderlieb

Die freundliche Hündin Isabel wurde, wie viele andere Hunde, Anfang Mai 2017 auf der Straße gefunden und zu Kata in die Station gebracht. Sie hat nun die Hoffnung, dass sie ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss.

Die kleine, süße Hundedame ist einfach nur lieb, obwohl die neue Situation im Tierheim noch ungewohnt für sie ist. Wenn man der süßen Maus ins Gesicht und die Narben dort sieht, weiß man, dass sie das Leben gezeichnet hat. Keiner weiß, was die Maus alles durchmachen musste, sie ist aber nun einfach nur glücklich und dankbar in Sicherheit zu sein. Kinder liebt sie sehr und auch mit allen anderen Artgenossen kommt sie prima zurecht.

An der Leine laufen kann die Süße noch nicht perfekt, sie übt allerdings schon fleißig mit den Kindern der Station.

Wer schenkt der freundlichen Fellnase ein Zuhause, in dem sie alt werden kann? Für Isabel wünschen wir uns eine Familie, gerne auch bereits mit einem anderen Artgenossen, die ihr mit Ruhe und Geduld das Hunde-1x1 beibringt.

Isabel reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über die Zaubermaus erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.