Iggy, aufgeweckter Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 39cm, 7 kg *vermittelt*

*Iggy darf am 22. Januar 2021 in eine Pflegestelle nach Zorneding bei München reisen.*

Der ca. im November 2018 geborene Iggy wurde Ende November 2020 auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und es suchte auch niemand nach dem süßen Hundemann. So wartet er nun in der Station auf ein liebevolles Zuhause.

Iggy ist ein freundlicher und zugänglicher Jungrüde. Holt man ihn aus dem Zwinger, ist er an allem interessiert und beschnuppert neugierig die Umgebung. Da hat er dann auch nicht so viel Zeit für den Menschen am anderen Ende der Leine :-). Er genießt aber ebenso jede Streicheleinheit und lässt sich auch problemlos auf den Arm nehmen.

Iggy ist mit allen Hunden verträglich, im Tierheim hat er sich unsterblich in eine Schäferhündin verliebt ;-). Auch mit Katzen wurde er getestet und verhielt sich zwar interessiert aber unproblematisch.

Für den aktiven Hundejungen wünschen wir uns eine unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm mit Liebe und Geduld das Hunde-1x1 beibringt und ihm zeigt, wie schön ausgedehnte, lange Spaziergänge mit der eigenen Familie sein können. Terriererfahrung wäre von Vorteil.

Iggy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat sich der niedliche Bursche in Ihr Herz geschlichen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.