Hugo, freundlicher Puli-Mixbub, ca. 1 Jahr, 40 cm, 11 kg *vermittelt*

  • pfotenretterungarn Hugo 1
  • pfotenretterungarn Hugo 2
  • pfotenretterungarn Hugo 3
  • pfotenretterungarn Hugo 4
  • pfotenretterungarn Hugo 5
  • pfotenretterungarn Hugo 6
  • pfotenretterungarn Hugo 7
  • pfotenretterungarn Hugo 8

Der ca. im Januar 2018 geborene Hugo wurde Mitte Januar 2019 von aufmerksamen Menschen auf dem Supermarktparkplatz gesehen, wo er herrenlos herumstreunte. Diese verständigten daraufhin das Tierheim und Katas Mann Levente holte den zutraulichen Kerl ab. In seinem langen Fell hatten sich viele Dornen und Ästchen verfangen, die eine der Stationshelferinnen geduldig herauskämmte.

Wie in den meisten Fällen ist über seine Vorgeschichte nichts bekannt, aber der wuschelige Hugo zeigt sich als absolut freundlicher und fröhlicher Junghund, der sich einfach nur freut, wenn einer der Pfleger oder eines der Kinder aus der Nachbarschaft sich ein bisschen Zeit für ihn nehmen. Ordentlich an der Leine zu laufen, muss der lustige Bursche noch lernen ebenso wie das restliche Hunde-1x1, aber er ist so jung und zugewandt, dass er alle wichtigen Dinge mit viel Liebe und einer konsequenten Erziehung sicherlich schnell lernen wird.

Wie man im Video sehen kann, ist Hugo durchaus quirlig und aktiv. Er kann aber ebenso auch verschmust und ruhig sein.

Mit Hündinnen versteht sich der liebenswerte Wuschel wunderbar, mit Rüden konnte er aus Zeitgründen bisher leider noch nicht getestet werden, aber aufgrund seines unkomplizierten Wesens erwarten wir auch hier keine Probleme.

Hugo würde gut in eine unternehmungslustige Familie passen - gerne auch mit Kindern, mit der er viele spannende Dinge erleben und wo er sorgenfrei sein Leben genießen darf.

Hugo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem entzückenden Jungrüden ein artgerechtes Leben schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.