Herceg, bezaubernder Bully-Rüde, ca. 11 Monate, 29cm, 13kg *vermittelt*

Der geschätzt im November 2021 geborene Herceg wurde von einer tierlieben Dame zu Kati, der Mutter der Tierheimleiterin Kata, gebracht. Die Dame hatte Herceg zusammen mit Amulet, die möglicherweise seine Schwester ist, am Rand einer Landstraße in einer verlassenenen Gegend entdeckt und die zwei kurzerhand ins Auto gepackt, bevor ihnen etwas zustoßen konnte. Die beiden haben nun das Glück, bei Kati im Haus bleiben zu dürfen, bis sie ein Zuhause gefunden haben.
Im Tierheim meldete sich niemand, der die beiden süßen Bullys vermissen würde.

Herceg ist ein lebenslustiger und verschmuster Jungrüde. In für ihn neuen Situation oder an fremden Orten zeigt er sich kurz etwas unsicher, fängt aber schon nach wenigen Minuten an, die neue Umgebung neugierig zu erkunden. Auch an der Leine läuft er schon ganz gut.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima, ebenso leben Katzen in seiner jetzigen Pflegestelle bei Kati.

Für den lieben Herceg suchen wir nun Menschen, mit denen er fortan durch dick und dünn gehen darf. Neben einem liebevollen Zuhause braucht er aber natürlich auch wie alle Hunde eine ordentliche Erziehung. Aber er will gefallen, so dass er bestimmt schnell alles Wichtige lernen wird.
Bully-Erfahrung hinsichtlich möglicher rassebedingter gesundheitlicher Beeinträchtigungen wäre von großem Vorteil.

Herceg reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der hübsche Bursche mit der ungewöhnlichen Fellzeichnung Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.