Happy, niedlicher Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 35cm, 12kg *reserviert*

Der geschätzt im Februar 2020 geborene Happy wurde Ende Februar 2021 auf der Straße gefunden und der herbeigerufene Levente konnte den zutraulichen Hundebuben einfangen.

Happy trägt seinen Namen zurecht, denn er ist ein gutgelaunter, menschenbezogener und verschmuster Hundebub. Er freut sich sehr, wenn er die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang bekommt und dabei die Umgebung entdecken darf.

Beim Auffinden war der liebe Jungrüde in einem schlechten Zustand, denn er hatte eine Magenentzündung und musste daraufhin für 5 Tage in die Tierklinik, um Infusionen zu bekommen. Aber alles ging gut aus und der süße Kerl erholte sich und hat auch schon ein bisschen zugenommen.
Aus diesem Grund konnte er noch nicht auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen getestet werden, aber dies wird zeitnah nachgeholt.

Für den entzückenden Hundebub suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, gerne eine aktive Familie mit Kindern, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig hat, und wo er einfach seine Jugend genießen und spannende Dinge erleben darf. Selbstverständlich sollte eine konsequente Erziehung nicht zu kurz kommen, damit er sich weiterhin zu einem tollen Familienmitglied entwickeln kann.

Happy reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der lustige Bursche Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.