Hans Solo, aktiver Mischlingsrüde, ca. 50cm, ca. 3 Jahre *hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden*

auf der Straße gefunden - lernwillig - bewegungsfreudig - sucht nach einem liebevollen Platz auf Lebenszeit bei aktiver Familie

Der süße Schatz wurde Anfang 2017  auf der Straße gefunden und wartete auf seine große Chance.

Gegenüber allen Helfern der Station zeigt er sich lieb und freundlich und liebt die gemeinsame Zeit sehr. So nutzt er sie für ein paar Kuschel- und Streicheleinheiten und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein "für immer"-Zuhause. Allerdings ist er manchmal noch etwas stürmisch und auf Grund dessen sollten Kinder, wenn diese bereits vorhanden sind, nicht zu klein sein.

Mit anderen Hunden wurde er bislang nicht getestet, da die Station sehr voll ist. Dies kann aber gerne bei Bedarf nachgeholt werden.

Leider hat sich scheinbar auch noch nie jemand die Zeit genommen und mit dem Schatz das Hunde-1x1 zu lernen, so gibt er sich zwar sehr viel Mühe, aber z.B. das Laufen an der Leine kann er noch nicht perfekt. So gerne würde er lange und ausgedehnte Spaziergänge mit Ihnen unternehmen und lustige Abenteuer in der Natur erleben.

Wer hat ein großes Herz und schenkt diesem tollen, großen Kuschelbär ein liebevolles Zuhause und lernt ihm mit Geduld das notwendige restliche Hunde-1x1. Er wird es ihnen mit lebenslanger Treue danken.

Hans Solo reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.