Gwenny, putziges Mischlingsmädchen, ca. 2,5 Jahre, 27cm, 4,5kg *PS in 85646 Neufarn**reserviert*

*Gwenny darf Mitte September 2020 auf eine Pflegestelle in 85646 Neufarn bei München reisen.*

Die kleine Gwenny wurde im Juli 2019 auf der Straße entdeckt, wo sie mutterseelenalleine herumirrte. Der verständigte Levente konnte das scheue Hundemädchen einfangen und erst einmal in die Station bringen. Aber Gwenny hatte Glück und muss nun nicht im Zwinger leben, sondern durfte zu Katas Mutter Kati ziehen, wo sie in einem Rudel aus kleineren Hunden und auch mit einigen Katzen zusammenlebt. Dennoch wünscht sie sich nichts mehr als ihr eigenes Für-Immer-Zuhause.

Die süße Maus war anfangs sehr ängstlich und unsicher. Doch schnell erkannte sie, dass ihr hier niemand etwas Böses will und sie begann, sich zu öffnen und die Nähe zu Kati zu suchen. Und inzwischen zeigt sie sich einfach als verschmuste, fröhliche und bewegungsfreudige Junghündin, die die Welt entdecken will. Es ist immer wieder erstaunlich und schön zu beobachten, in welch kurzer Zeit es in der Regel klappt, das Vertrauen der Hunde in den Menschen zurückzugewinnen, gerade wenn sie noch so jung sind.

Für die bezaubernde Gwenny suchen wir nun eine liebevolle aber auch unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit rücksichtsvollen Kindern, die ihr die Zeit geben, in Ruhe in ihrem neuen Leben anzukommen. Auch ein oder mehrere Hunde oder Katzen dürfen gerne in ihrem neuen Heim leben.

Gwenny reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat die niedliche Hündin mit den Kulleraugen Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.