Gusto,lieber, verschmuster, katzen-und hundeverträglicher Mischlingsrüde, 45 cm, 4,5 Jahre *vermittelt*

Gusto wurde auf der Straße gefunden und kam im Dezember 2012 in die Station. Er ist ein freundlicher Rüde und hatte trotzdem noch nie eine Anfrage, wir verstehen nicht warum? Er ist ein hübscher, lieber kleiner Kerl, der sich mit seinen Artgenossen, Katzen und allen Menschen sehr gut versteht. Auch Kinder mag er sehr gern. Gusto geht mit den Jugendlichen der Station viel spazieren. Immer wieder hat er in den letzten 3,5 Jahren, seine Zwingergenossen in den Transporter steigen sehen. Er wird immer übersehen. Auch die Videos von Gusto zeigen wie lieb und bezaubernd er ist. Wer schenkt ihm eine Chance?

Gusto reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten sie mehr über Gusto erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbriefe von Gusto zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.