Gottfried, aktiver, katzenfreundlicher Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre, ca. 55cm *vermittelt*

Der aktive Mischlingsrüde Gottfried wurde gemeinsam mit einem dominanten Rüden auf der Straße gefunden, konnte gerettet und zu Kata in die Station gebracht werden.

Er ist ein sehr freundlicher Hundemann, der leider ziemlich abgemagert ist. Wer weiß, wie lange er sich schon alleine auf der Straße durchschlagen musste. Mit allen anderen Artgenossen versteht er sich bestens.

Die süße Fellnase möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und sichert sich daher immer einen Vorrat an Spielzeug in der Hundehütte. Das Laufen an der Leine, das er noch nicht perfekt kann, übt er aber so oft es geht.

Wer schenkt dem aktiven Rüden ein Zuhause, in dem er mit viel Liebe und Geduld das Hunde-1x1 lernen kann und gibt ihm die Möglichkeit, sich mit ausreichend Beschäftigung, z.B. Agility auszupowern? Gerne würde er auch in ein Zuhause einziehen, wo bereits eine Fellschnauze vorhanden ist.

Gottfried reist kastriert, gechipt und geimpft und mit EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über Gottfried erfahren? Dann freuen wir uns über ihre Nachricht > Kontaktformular

 

 

Kommentare sind deaktiviert.