Gaston, lieber Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, 33cm, 10kg *vermittelt*

Der geschätzt im Oktober 2018 geborene Gaston wurde Mitte Oktober 2022 von tierlieben Passanten auf der Straße entdeckt und ins Tierheim gebracht. Der arme Kerl war voller Zecken und es dauerte einige Zeit, bis alle entfernt waren. Der kleine Hundemann ließ die Prozedur aber geduldig über sich ergehen, obwohl er anfangs doch etwas ängstlich war.

Inzwischen hat Gaston aber auch erkannt, dass ihm hier niemand etwas Böses will und zeigt sich bereits recht zutraulich. Auch an der Leine läuft er schon ganz ordentlich, muss aber selbstverständlich das gesamte Hunde-1x1 noch lernen.
Er kuschelt gerne, ist aber auch bewegungsfreudig - ein aktiver Couchpotatoe sozusagen :-).

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen wurde er aufgrund der Kürze der Zeit im Heim noch nicht getestet. Dies wird aber zeitnah nachgeholt und wir erwarten hier aufgrund seines freundlichen Wesens auch keine Schwierigkeiten.

Wir hoffen nun für Gaston, dass er bald eine liebevolle und einfühlsame, aber auch unternehmungsfreudige Familie findet. Nach etwas Eingewöhnungszeit sind wir uns sicher, dass er ein ganz toller Wegbegleiter sein wird, der sich über alle möglichen Aktivitäten freuen wird.

Gaston reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem bezaubernden Wuschelrüden zeigen, wie schön ein artgerechtes Hundeleben sein kann? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.