Garry, liebesbedürftiger Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 26cm, 8kg *vermittelt*

Der ca. im Oktober 2017 geborene Garry streunte im November 2019 in der Nähe von Katas Wohnhaus auf den Feldern herum und wurde dort zum Glück von Katas Sohn entdeckt. Nun ist der kleine Kerl in Sicherheit und kann weder überfahren werden noch muss er Hunger leiden. Was ihm jetzt noch zu seinem Glück fehlt, ist ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause.

Garry scheint ein unkomplizierter Bursche zu sein. Er ist sehr sanft, eher ruhig und noch ein bisschen zurückhaltend. Dennoch ist er den Menschen gegenüber zugewandt und freut sich über jede Streicheleinheit. Er kann wohl noch nicht ganz glauben, dass alle so nett zu ihm sind. Und auch in Bezug auf seine Verträglichkeit mit seinen Artgenossen erwarten wir keine Schwierigkeiten. Hier wurde zwar aus Zeitgründen noch nicht viel getestet, aber er ist mit der lieben Biti in einem Zwinger untergebracht und die beiden verstehen sich wunderbar. An der Leine läuft der süße Knopf auch schon recht ordentlich.

Der niedliche Garry würde eigentlich in fast jedes Zuhause passen, sei es eine Familie mit Kindern oder auch ein Single oder Paar. Auch ein bereits vorhandener Hund wäre vermutlich kein Problem.

Garry reist gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der kleine Hundemann Ihr Herz berührt und möchten Sie ihm eine Chance auf ein schönes Leben geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.