Fülöp, liebenswerter Mischlingsrüde, ca. 9,5 Jahre, 38cm, 14kg *vermittelt*

Der ca. im Juni 2011 geborene Fülöp lebte gemeinsam mit Elsa bei einem älteren Herren, der die beiden Hunde aus dem Heim von Kata adoptiert hatte - Elsa 2013 und Fülöp dann 2016. Leider verstarb der Besitzer Anfang März 2021, so dass die beiden nun schon älteren Hunde ein neues Zuhause suchen.

Fülöp und Elsa hatten dort ein besseres Zuhause als sonst leider in Ungarn oft üblich. Die beiden wurden zwar draußen im Garten gehalten und lebten nicht im Haus, aber der Besitzer ging zumindest oft mit ihnen spazieren und die beiden liefen sogar frei ohne Leine.

Fülöp ist ein reizendes, freundliches und zugängliches Kerlchen. Ebenso ist er neugierig und bewegungsfreudig.

Nachdem er solange schon friedlich mit Elsa zusammenlebt, gehen wir davon aus, dass er mit Hündinnen verträglich ist, allerdings konnte er noch nicht mit anderen Hunden getestet werden, da die beiden nicht ins Heim gebracht wurden, sondern noch in ihrem alten Zuhause vom Sohn des verstobenen Besitzers notdürftig versorgt werden.

Der bezaubernde Fülöp würde eigentlich in jedes Zuhause passen, sei es ein aktiver Seniorenhaushalt, ein ruhigerer Single- oder Paarhaushalt oder eine Familie mit rücksichtsvollen Kindern.

Fülöp reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem liebenswerten Hundemann ein neues Leben schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.