von den Behörden beschlagnahmt - lieb und freundlich - verträglich mit allen Artgenossen, katzenverträglich
Die liebe, aktive Mischlingshündin Foltos wurde gemeinsam mit Picur und Go durch die Behörden aus sehr schlimmer Haltung befreit und im Juli 2016 zu Kata in die Station in Sicherheit gebracht.
Foltos ist anfangs ein bißchen schüchtern, das gibt sich aber ziemlich bald. Sie ist sehr menschenbezogen, folgt Kata auf Schritt und Tritt und sehnt sich nach Zuwendung. Sie ist aktiv und würde sich in ihrem neuen Zuhause über viele Spaziergänge und Spiele mit Artgenossen freuen.
An der Leine kann die kleine Hundedame noch nicht perfekt laufen, sie übt aber bereits bei jeder Gelegenheit fleißig. Mit anderen Artgenossen versteht sie sich prima und ist in einem großen Gemeinschaftszwinger untergebracht.
Wir wünschen uns für die süße Fellnase ein Zuhause, das ihr mit viel Zeit, Geduld und Liebe die Möglichkeit gibt Vertrauen zu fassen und ihr zeigt, wie wundervoll so ein Hundeleben in einem sicheren Zuhause sein kann.
Foltos reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Möchten Sie mehr über Foltos erfahren und ihm ein Körbchen voller Liebe schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht > Kontaktformular