Fletcher, entzückender Mischlingsbub, ca. 1 Jahr, 33cm, 7,6kg *vermittelt*

Der geschätzt im August 2021 geborene Fletcher wurde Ende Juli 2022 auf der Straße gefunden. Er war eigentlich in einem guten und gepflegten Zustand, dennoch suchte niemand nach ihm im Heim.

Fletcher ist ein aktiver, fröhlicher, aufgeweckter und neugieriger kleiner Hundebub, der in den Startlöchern für ein spannendes Hundeleben steht. Das Zwingerleben gefällt ihm gar nicht, wäre er doch viel lieber immer mit seinen Menschen zusammen. So versucht er,  durch Bellen auf sich aufmerksam zu machen, und freut sich wahnsinnig, wenn er dann mal zu einem kleinen Spaziergang herausgeholt wird. Ordentlich an der Leine zu laufen, muss er noch en bisschen üben, wie er auch sonst das gesamte Hunde-1x1 noch lernen muss. Aber er ist noch so jung auch schlau, dass ihm das Lernen sicher nicht schwer fallen wird.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen konnte er aus Zeitgründen noch nicht getestet werden. Dies wird aber zeitnah nachgeholt, wobei wir hier auch keine Schwierigkeiten erwarten.

Für diesen wunderbaren Hundejungen mit viel Potential suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung und viel Zeit, die sich auf das Abenteuer "Junghund" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung. Fletcher hat viel Energie, die man - in die richtigen Bahnen gelenkt - sicherlich super für Tricks oder irgendeinen Hundesport nutzen kann.

Fletcher reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie dem bezaubenden Fletcher ein liebevolles Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.