Ferro, sportlicher Schäfer-Mixrüde, ca. 6 Jahre, 50cm

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Gassigeher - Whisky, freundlicher, verschmuster Schäferhund-Mixrüde, ca. 6,5 Jahre, 62cm, 29kg  Pfotenretter Ungarn Patenschaften Futter - Whisky, freundlicher, verschmuster Schäferhund-Mixrüde, ca. 6,5 Jahre, 62cm, 29kg GASSI- & FUTTERPATIN: Annett Sch.

Der ca. im April 2013 geborene Ferro ist ein bildschöner und aktiver Mischlingsrüde, der nun leider schon seit März 2015 in der Station auf seine große Chance wartet.

Der bewegungsfreudige Schatz wird es lieben, mit Ihnen gemeinsam sportliche Aktivitäten zu unternehmen oder einfach auch mal nur einen schönen Spaziergang. Er kann mittlerweile prima an der Leine laufen, die Helfer der Station und die Gassipaten haben schon fleißig mit ihm geübt.

Für ihn ist es immer ein Highlight des Tages, wenn einer der Helfer sich kurz Zeit für ihn nimmt und sich einfach mal einen Moment mit ihm beschäftigt.

Zu kleinen Kindern wollen wir Ferro nicht vermitteln, da er doch etwas ungestüm ist.  Ferro sucht sich seine hündischen Feunde aus und ist leider nicht mit jedem Hund verträglich. Mit Dorel, der sanften Hündin, verträgt er sich aber zum Beispiel wunderbar.

Ferro bräuchte ein tierschutzhundeerfahrenes Zuhause ohne einen anderen Hund, wo er körperlich auslastet und liebevoll aber sehr konsequent erzogen und an ein Leben außerhalb des Zwingers herangeführt wird. Er wird es mit lebenslanger Treue und Liebe danken. Rassebedingt und da er nun schon so lange im Zwinger lebt, braucht er auf jeden Fall souveräne Besitzer, die bereits viel Erfahrung in der Hundeerziehung idealerweise von Schäferhunden haben.

Ferro reist kastriert, gechipt und geimpft mit EU-Reiseausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über den hübschen Rüden erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.