Felix, kinderlieber Mischlingsrüde, ca. 50 cm, ca. 12 Jahre alt *Regenbogenbrücke*

Update:  Am 25.10.2017 ist Felix von uns gegangen.

Leider wurde es uns nicht gegeben ihn länger zu behalten. Er war ein so freundlicher Hund. Er konnte immer gut erzählen und war ein richtiger Schmusebär. Er liebte es auf dem Rücken zu schlafen, gestreichelt zu werden.                                                                          Er hatte Tumore an der Bauchspeicheldrüse.
Uns fehlt er unendlich und Ben, unser anderer Hundeopa, vermisst ihn und schaut sich immer um, wo Felix bleibt.
Wir hoffen nur, das unser geliebter Felix gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben ...

Gabriele Drozd und Torsten Klever und Ben

 

Der Hunde-Opa Felix wurde auf der Straße gefunden und sucht nun ein neues Zuhause.

Er ist ein freundlicher, ruhiger und kinderlieber Hund, deshalb ist er ein perfekter Familienhund. Trotz eines Alters ist er immer noch aktiv. Die Familie kann auch ruhig schon einen Hund haben, denn Felix versteht sich auch mit seinen Artgenossen gut und ist somit ein prima Zweithund.

Die Fellnase kann auch an der Leine gehen und weiß sich zu benehmen.

Felix reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie unseren Senior Felix bei sich aufnehmen wollen und ihm ein geborgenes Umfeld geben möchten dann melden Sie sich bitte bei uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.