Evito, verspielter Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 32cm, 4,4kg *reserviert*

Der ca. im Dezember 2019 geborene Evito wurde im Januar 2021 auf der Straße entdeckt, wo er mutterseelenalleine herumirrte, und kam zu Kata ins Heim.

Evito war anfangs sehr verängstigt. Aber der kleine Mann hatte Glück und durfte zu Katas Mutter Kati ziehen, so dass er bis zu seiner Adoption nicht im Zwinger leben muss. Dort erkannte er schnell, dass ihm hier niemand etwas Böses will und fasste zunehmend Vertrauen. Inzwischen zeigt er sich einfach als verschmuster, fröhlicher und bewegungsfreudiger Jungrüde, der für sein Leben gerne mit den anderen kleinen Hunden, die bei Kati in einem Rudel leben, spielt. Er ist sehr menschenbezogen und möchte immer da sein, wo Kati ist. Kein Wunder, darf er doch sogar bei ihr mit den anderen Fellnasen im Bett schlafen :-). Bei Kati leben auch einige Katzen, mit denen sich Evito ebenfalls problemlos versteht.
Im Video kann man seine Entwicklung vom ängstlichen Hundchen zum kleinen Racker ganz gut nachvollziehen.

Für den bezaubernden Evito suchen wir nun eine liebevolle aber auch unternehmungsfreudige Familie, gerne auch mit rücksichtsvollen Kindern, die ihm zunächst die Zeit gibt, in Ruhe in seinem neuen Leben anzukommen, dann aber Lust hat, mit ihm die Welt zu entdecken. Auch ein oder mehrere Hunde oder Katzen dürfen gerne in seinem neuen Heim leben.

Evito reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der niedliche Knopf Ihr Herz erobert? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.