Ervin, Mischlingsrüde, ca. 55 cm, ca. 11 Jahre alt *Gnadenplatz gesucht**hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Gassigeher - Ervin, Mischlingsrüde, ca. 55 cm, ca. 11 Jahre alt *Gnadenplatz gesucht**hat in Ungarn ein Zuhause gefunden*GASSIPATIN: Annett Sch.

 

Der süße Mischlingsrüde Ervin hatte es in seinem bisherigen Leben nicht leicht.

Nachdem er im Juni 2015 adoptiert wurde, starb sein neuer Besitzer und Ervin wurde im November wieder zum streunenden Hund. Nach nicht einmal einem halben Jahr ist er nun wieder bei Kata im Tierheim.

Der freundliche Rüde teilt sich momentan mit Bella einen Zwinger, mit anderen Hunden wurde er noch nicht getestet.

Er kann schon an der Leine laufen und versteht sich auch mit einfühlsamen Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter sein, da der Hunde-Opa viel Ruhe braucht. An einem Spaziergang hat der ausgeglichene Rüde jedoch nichts auszusetzen.

Ervin reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Wenn Sie mehr über den treuen Ervin erfahren möchten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.