Emilio, wundervoller Mischlingsbub, ca. 4 Monate, 40cm, 12kg (Stand Anfang Feb-23)

Der geschätzt Anfang Oktober 2022 geborene Emilio wurde kurz vor Weihnachten 2022 mutterseelenallein auf der Straße entdeckt und ins Tierheim gebracht. Immer wieder unverständlich für uns, wie man ein so hilfloses Wesen einfach seinem Schicksal überlassen kann. Aber der süße Hundebub hatte Glück und darf nun auf ein tolles Zuhause hoffen.

Emilio ist ein fröhlicher, zutraulicher und aufgeweckter Hundebub, der einfach nur die Welt erkunden möchte. Er ist neugierig und ein kleiner Entdecker. Natürlich hat er noch keinerlei Erziehung genossen und muss das gesamte Hunde-1x1 erst verinnerlichen. Aber in seinem jungen Alter wird er sicher alles schnell lernen und sich zu einem tollen Gefährten entwickeln.

Für den hübschen Hundebuben suchen wir unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchte - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Da eventuell eine Portion Listenhund in ihm stecken könnte, können wir ihn leider nicht nach Deutschland, sondern nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermitteln.

Emilio reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der niedliche Hundejunge Ihr Herz erobert? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.