Elvis, reizender Mischlingsbub, ca. 5 Monate, 35cm, 8,5kg

Der geschätzt im Januar 2022 geborene Elvis wurde Anfang April 2022 auf der Straße gefunden. Wir sind immer wieder erschüttert, wie man so ein junges Tier einfach sich selbst überlassen kann. Aber der tolle Hundebub hatte Glück, dass er nun die Chance hat, dass sich das Blatt für ihn zum Guten wendet.

Obwohl er sicher nicht viel Liebe und Zuwendung erfahren hat, bevor er in die Station kam, ist Elvis ein fröhliches, lebenslustiges, menschenbezogenes und aktives Hundekind. Ein wunderbarer Welpenjunge mit viel Potential!

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man seine Endgröße nicht genau vorherzusagen. Wir denken aber, dass er maximal mittelgroß werden wird.

Für den süßen Elvis suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung und viel Zeit, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.
Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Elvis reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie dem bezaubenden Elvis ein liebevolles und sicheres Zuhause, viele Streicheleinheiten und ein weiches Körbchen geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.