Edwin, ruhiger und freundlicher Mischlingsrüde, 53 cm groß, ca 3 Jahre alt *vermittelt*

auf der Straße gefunden - verschmust - anfangs noch etwas zurückhaltend, absolut verträglich mit Artgenossen - kinderlieb

Edwin wurde im Sommer 2016 auf der Straße gefunden, konnte aber glücklicherweise eingefangen und zu Kata in die Station gebracht werden.

Edwin ist war mit 2 Hundedamen untergebracht, die bereits Beide das Glück hatten, in ein eigenes Zuhause reisen zu dürfen. Nun wartet er sehnsüchtig, dass auch er die Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Der junge Mann ist ein bisschen wie ein Riesenbaby.. etwas schüchtern und würde am liebsten kuscheln und auf dem Schoß sitzen. Er ist super verträglich mit anderen Hunden. Das Laufen an der Leine, wird mit dem neuen Sicherheitsgeschirr fleißig geübt. Ein bisschen gruselig findet Edwin das ganze noch, aber mit kleinen Kuschelpausen dazwischen trainiert es sich leichter.

Für Edwin wünschen wir uns ein tolles Zuhause, jemanden der erkennt was für ein toller Hund Edwin ist.

Edwin reist kastriert, geimpft, geschipt und mit EU-Heimtierausweis in sein Zuhause.

Möchten Sie mehr über Edwin erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.