Edward, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 15,5 Jahre, 60cm *Gnadenplatz gesucht*

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Futter - Edward, freundlicher Mischlingsrüde, ca. 15,5 Jahre, 60cm *Gnadenplatz gesucht*  FUTTERPATEN: Anita & Heinz G.

Der ca. im Juli 2004 geborene Edward wurde bereits 2014 auf der Straße gefunden und wartet seitdem auf die Chance seines Lebens, nicht im Tierheim die letzten Jahre verbringen zu müssen.

Der süße Schatz ist ein doch etwas dominanterer Hund und sucht daher ein hundeerfahres Zuhause. Er musste sich wohl auf der Straße durchkämpfen, um zu überleben und so ist er mit anderen Hunden nicht sehr verträglich.

Der Hübsche braucht klare Regeln und auch in seinem Alter von 14 Jahren ist er noch fit und munter und wünscht sich Aufgaben und Beschäftigungen, wie lange und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Leider weiß keiner, was dieser Schatz in seinem Leben alles durchmachen musste. Den Helfern gegenüber zeigt er sich freundlich und freut sich über ihre Gesellschaft. Allerdings wird er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er die restlichen Lebensjahre die volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er wird es ihnen mit bedingungsloser Liebe und Treue danken.

Erfahrene Hundemenschen und Einzelplatz wären die besten Voraussetzungen.

Das Laufen an der Leine hat er noch nicht perfekt gelernt, aber es wird schon immer besser.

Edward reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über ihn erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.