Early, entzückender Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre, 4kg

Der geschätzt im Januar 2020 geborene Early wurde im Dezember 2021 auf der Straße entdeckt, wo er mutterseelenalleine herumirrte. Mit seinem dünnen Fell fror das arme Kerlchen erbärmlich. Aber glücklicherweise fiel er tierlieben Passanten auf, die das Tierheim verständigten. Und der kleine Hundemann hatte nochmal Glück, denn Katas Mutter Kati nahm ihn in ihrem Haus auf, wo er nun gemeinsam mit anderen kleineren Hunden und auch Katzen leben darf, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Early ist anfangs noch eher schüchtern und vorsichtig. Doch es dauert nicht allzu lange, bis er Vertrauen fasst und dann den Kontakt zum Menschen sucht, um sich Streicheleinheiten zu holen. Er ist nämlich durchaus verschmust. Ebenso ist er aber auch neugierig und möchte die Welt erforschen.
Er wird in seinem neuen Zuhause vielleicht einfach ein bisschen mehr Zeit und Geduld brauchen um anzukommen. Aber in seinem jungen Alter werden sich eventuelle Unsicherheiten bestimmt schnell legen.

Für den bezaubernden Early suchen wir nun ein unaufgeregtes Zuhause, in dem er die nötige Zeit bekommt, um sich Schritt für Schritt an alles zu gewöhnen. Gerne können auch Kinder in der Familie sein, wenn auch diese bereit sind, dem jungen Hundemann die notwendige Ruhe für die Eingewöhnung zu lassen. Aber dann sollten auch Erziehung und Beschäftigung nicht zu kurz kommen.

Early reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie diesem niedlichen kleinen Kerl die Welt zeigen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.