Dustin, verschmuster Mischlingsrüde, ca. 9 Jahre, 38cm, 12kg

Der ca. im April 2011 geborene Dustin streunte Mitte März 2020 alleine auf der Straße herum und tierliebe Passanten verständigten zum Glück das Tierheim, bevor dem süßen Kerl etwas zustoßen konnte.

Dustin ist ein ganz liebenswerter und menschenbezogener Hundemann. Er ist zugewandt und verschmust, jedoch nicht aufdringlich. Trotz seines bereits etwas fortgeschrittenen Alters gehört der Wuschel auch noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist bewegungsfreudig und aktiv, aber eben auch nicht mehr so aufgedreht wie manch junger Hund. Er ist sehr an seiner Umwelt interessiert und freut sich sehr über jeden kleinen Spaziergang.

Auf andere Hunde reagierte Dustin zunächst gestresst. Wir erleben aber oft, dass die Hunde in der ungewohnten und lauten Atmosphäre der Station anders reagieren, als wenn sie dann einmal in einem normalen entspannten Alltag leben. Inzwischen hat sich Dustin aber schon etwas in der Station eingelebt und bei einem weiteren Verträglichkeitstest mit Lili und Camillo hat er sich schon viel entspannter gezeigt.

Für den hübschen Burschen suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne bei aktiven Senioren, die ihm zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann. Darf der angehende Hundesenior darauf hoffen, dass sich für ihn das Blatt noch einmal zum Guten wendet? Er hätte es so sehr verdient!

Dustin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn sich dieser liebe Rüde in ihr Herz geschlichen hat, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.