Donat, lustiger Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre, 42cm, 12,5kg *reserviert*

Der ca. im Februar 2019 geborene Donut wurde Mitte Oktober 2020 von tierlieben Passanten auf der Straße gesichtet und der herbeigerufene Levente holte den Wuschel ab.

Donuts Fell war sehr verfilzt und es hatten sich mehrere Drähte verfangen, so dass der niedliche Hundemann schon bald eine neue Frisur bekommen hat.  Er ist ein sehr zugewandter und menschenbezogener Hund, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Ein begeisterter Schnüffler ist er zudem und zeigt sich quirlig und bewegungsfreudig.

Auf Verträglichkeit mit seinen Artgenossen konnte er aus Zeitgründen leider noch nicht getestet werden. Dies wird aber zeitnah nachgeholt. Wirkliche Schwierigkeiten erwarten wir aufgrund seines freundlichen Wesens aber sowieso nicht.

Für den süßen Donut suchen wir ein unternehmungsfreudiges Zuhause gerne auch mit Kindern, in dem er viel Liebe aber auch eine konsequente Erziehung bekommt, damit aus ihm ein wunderbarer Wegbegleiter wird.

Donut reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über das entzückende Kerlchen erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.