Dodo, verspielter Mischlingsrüde, ca. 40 cm, ca. 11 Monate alt *vermittelt*

Hallo..... ich bin überglücklich... so lange habe ich auf diesen Moment gewartet... Seit 26.03. darf ich hier in Vaterstetten bei meiner Pflegefamilie wohnen, Mit mir wohnen hier noch meine Hundefreunde, Katzen und Kinder. Ich liebe Kinder....... Meine kleine Zweibeinerin ist 6 Jahre... mit ihr schmuse ich immer ganz besonders gerne. Meine Pflegemama ist überhaupt voll des Lobes über mich. Ich laufe wohl schon sehr gut an der leine, fahre Auto wie ein Profi, verstehe mich mit meinen Hundekumples super und bin auch sehr freundlich zu den Miezekatzen... also einfach ein perfekter Familienhund, sagt meine Pflegemama. Ich bin zwar jung aber kann auch schon anständig und ruhig im Körbchen liegen... die perfekte Mischung sagt meine Pflegemama... Auch kann ich schon ein paar Stunden mit meinen  Hundekumpels alleine bleiben...

Also Ihr Lieben, ich warte hier sehnsüchtig auf Euch.... meldet Euch doch bitte schnell... Ich will so schnell wie möglich umziehen und für immer bei Euch bleiben.. Dafür bekommt ihr von mir auch einen ganz dicken und nassen Hundekuss (ich küsse übrigens sehr gerne 😉

Hintergrund: Der bezaubernde Dodo wurde auf den Straßen Cegleds gefunden und lebte seitdem im Tierheim bei Kata.

Dodo versteht sich super mit anderen Artgenossen. Besonders liebt der lebendige Rüde Kinder, daher eignet sich der Süße bestens als Familienhund. Er ist sehr verschmust und freut sich über viele Streicheleinheiten.

Dodo ist geimpft, gechipt und kastriert mit EU- Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie sich in Dodo verliebt haben und ihn bei sich aufnehmen wollen, dann schreiben Sie uns > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.