Demo, wundervoller Mixbub, ca. 7 Monate, 50cm, 17kg *hat in Ungarn ein tolles Zuhause gefunden*

Der geschätzt im Februar 2022 geborene Demo wurde im August 2022 von einem jungen Mann ins Tierheim gebracht. Der Mann erzählte, er hätte den hübschen Hundebub an einem Bahnübergang entdeckt und nun eben in die Station gebracht, bevor etwas passiert. Kata hatte aber eher den Eindruck, dass der Mann unter diesem Vorwand seinen eigenen Hund gebracht hat, den er sich eventuell unbedacht angeschafft hatte und nun nicht mehr haben wollte oder konnte.

Dabei ist Demo ein ganz wunderbarer Hundejunge. Er ist eher bedacht und vorsichtig für sein Alter, aufmerksam, menschenbezogen und verschmust. An der Leine läuft er auch schon recht ordentlich, bedenkt man, dass er das sicher noch nicht gelernt hat. Ein ganz toller Jungrüde mit viel Potential!

Demo war zunächst mit Arden in einem Zwinger untergebracht, bis diese läufig wurde. Daher wurde eine neue Zwingerpartnerin für ihn gesucht und mit Meazy gefunden. Mit beiden Hundedamen verträgt sich der Jungrüde problemlos. Mit Rüden wurde er noch nicht explizit getestet, aber wir erwarten aufgrund seines freundlichen Wesens auch hier keine Schwierigkeiten. Ein Test wird aber noch nachgeholt.

Für den lieben Demo suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit solider Hundeerfahrung und viel Zeit, die sich auf das Abenteuer "Junghund" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung.
Bitte bedenken Sie, dass ein Junghund die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Demo reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie dem bezaubenden Demo ein liebevolles und sicheres Zuhause, viele Streicheleinheiten und ein weiches Körbchen geben? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.