Debby, quirliges Mischlingsmädchen, ca. 4 Monate, 27cm, 5kg (Sep-20)*reserviert*

Im August 2020 wurde die ca. im Mai 2020 geborene Debby ganz alleine auf der Straße aufgefunden. Zum Glück wurde das Hundekind rechtzeitig entdeckt, bevor ihr etwas zustoßen konnte. So hat sie jetzt die Chance auf ein tolles Zuhause, in dem sie erwünscht ist ud geliebt wird.

Debby ist ein kleiner Flitzebogen und ihre Fellmaserung ist ein echter Hingucker. Der kleine Wirbelwind mit dem liebenswerten Charakter freut sich sehr, wenn jemand die Zeit hat, mit ihr zu spielen oder Gassi zu gehen. Anderen Hunden gegenüber ist sie offen und freundlich. Im Moment teilt sie sich mit der jungen Cassie sowie einem weiteren Welpenrüden den Zwinger und versteht sich blendend mit den beiden.

An der Leine hüpft sie wie ein kleiner Flummi und freut sich darüber, dass es jetzt gemeinsam raus geht in die spannende weite Welt. Das ordentliche Laufen an der Leine muss sie sicherlich noch üben, wir sind aber davon überzeugt, dass das sehr schnell klappen wird.

Die kleine Hündin ist so zauberhaft und wird ihre neue Familie sicherlich mit ihrem Charme und ihrer Lebensfreude glücklich machen.

Für die niedliche Debby suchen wir eine unternehmungsfreudige Familie, gerne mit Kindern, die sich auf das Abenteuer "Welpe" einlassen möchten - mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben, aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung mit der notwendigen körperlichen und auch geistigen Auslastung. Hundeerfahrung wäre wünschenswert.

Debby reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

Hat das gut gelaunte Hundemädchen den "Sprung" in Ihr Herz geschafft? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.