Darius, Mischlingsrüde, 50 cm, 1 Jahr *in Ungarn vermittelt*

Der schöne Darius war ganz allein auf den Straßen unterwegs und wurde in die Station zu Kata gebracht. Leider hat sich kein Besitzer gemeldet, Darius hatte auch keinen Chip.

Er ist ein absolut freundlicher und sehr aktiver Rüde, der gern und viel spielt. In der Station teilt er sich aktuell einen Zwinger mit einer Hündin, ist aber auch mit Rüden gut verträglich. Für ihn wäre eine aktive und sportliche Familie, gern auch mit größeren Kinder, und einem bereits aktiven Ersthund ideal.

Darius reist kastriert, gechipt und geimpft in sein neues Zuhause.

Wäre Darius die passende Ergänzung in ihrer Familie? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht > Kontaktformular

Steckbrief von Darius zum ausdrucken: Steckbrief D Download, Steckbrief CH Download

Kommentare sind deaktiviert.