|*reserviert* Csufi, fröhlicher Rüde, ca. 6 Jahre

Der laut Chipregistrierung im Mai 2016 geborene Csufi wurde von seinem Besitzer bei Kati, der Mutter der Tierheimleiterin Kata, abgegeben. Der Mann hat(te) 2 Hunde, die wie in Ungarn sehr üblich, im Garten lebten. Der andere Hund ist deutlich größer als Csufi und konnte den kleineren Hundemann nicht leiden und griff ihn immer wieder an. Aus diesem Grund entschloss sich Csufis Besitzer, ihn herzugeben.

Eigentlich kann man nicht verstehen, wie man dieses tolle Kerlchen wieder hergeben kann, wenn man ihn einmal kennengelernt hat. Csufi ist absolut menschenbezogen, überaus freundlich und verschmust - einfach nur liebenswert. Er freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, sei es ein paar Streicheleinheiten oder eine kleine Spielrunde mit dem Ball. Er ist für alles zu haben - aktiv, motiviert und lebensfroh.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich prima, ebenso leben Katzen in seiner jetzigen Pflegestelle bei Kati.

Der lustige Hundemann im besten Alter würde im Grunde in jedes Zuhause passen. Hauptsache, man hat viel Zeit und Liebe für ihn übrig.

Csufi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Hat der sportliche Bursche den Sprung in Ihr Herz geschafft? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.