Csubi, menschenbezogener Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre, 49cm, 20kg

Der ca. im Oktober 2018 geborene Csubi wurde Mitte November 2020 von tierlieben Passanten auf der Straße entdeckt und zu Kata in die Station gebracht. Niemand suchte nach ihm und so wartet der hübsche Kerl mit der tollen Zeichnung nun auf ein richtiges Zuhause, in dem sich zuverlässig und artgerecht um ihn gekümmert wird.

Csubi ist ein sehr menschenbezogener und verschmuster Rüde, der von Anfang an zugewandt und absolut freundlich zu allen Leuten um ihn herum war. Ebenso ist er auch aktiv und bewegungsfreudig. Natürlich muss er das gesamte Hunde-1x1 noch lernen, aber mit Geduld und liebevoller Konsequenz wird er alles Wichtige sicher schnell lernen, ist er doch aufmerksam und möchte gefallen.

Mit seinen Artgenossen ist der liebe Csubi wunderbar verträglich.

Der tolle Bursche würde gut in eine unternehmungslustige Familie gerne mit Kindern passen, die mit ihm die Welt entdecken möchte.

Csubi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Möchten Sie mehr über diesen liebenswerten Kerl erfahren? Dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.