Csoki, lieber Mischlingsrüde, ca. 35cm, ca. 6 Jahre *in Ungarn vermittelt*

Besitzer schwer erkrankt - liebenswerter und ruhiger Mischlingsrüde - mit seiner Freundin Bogi gemeinsam abgegeben

Pfotenretter Ungarn Patenschaften Futter - Csoki, lieber Mischlingsrüde, ca. 35cm, ca. 6 Jahre *in Ungarn vermittelt*FUTTERPATEN: Familie Le.

 

Der liebe Rüde Csoki wurde mit seiner Freundin Bogi im Februar 2017 in die Station zu Kata gebracht, wo nun Beide auf ein Zuhause auf Lebenszeit warten. Leider ist der Besitzer so schwer erkrankt, dass er in das Krankenhaus eingeliefert werden musste und wahrscheinlich auch nicht wieder nach Hause zurückkehren wird.

Beide waren anfangs mit der Situation überfordert, so war das Tierheim mit all den anderen Hunden neu und ungewohnt für sie. So langsam kommen Beide zur Ruhe, allerdings sind sie neuen Menschen gegenüber anfangs etwas misstrauisch. Mit ein bisschen Geduld und Liebe fassen sie allerdings schnell Vertrauen und zeigen sich sehr lieb und anhänglich.

Beide Fellnasen, Bogi und Csoki, haben das selbe Schicksal erlitten und das hat die Beiden so zusammengeschweißt, dass wir uns wünschen würden, dass Beide gemeinsam vermittelt werden. Allerdings ist auch eine Vermittlung einer Fellnase möglich.

Das Laufen an der Leine hat er noch nicht gelernt, aber sie üben schon gemeinsam so oft sie können. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden wurde bisher noch nicht getestet, denn Beide sind gemeinsam in einem 2-er Zwinger untergebracht.

Wir wünschen uns für den Schatz ein Zuhause bei einer ruhigen Familie, gerne auch mit älteren Kindern oder ältern Menschen, wo er oder Beide ein ruhigeren und liebevollen Platz auf Lebenszeit haben.

Csoki reist kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Reisepass in sein neues Zuhause.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Hundemann haben, dann melden Sie sich bei uns Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.