Csipi, lieber Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, 2,5kg

Der geschätzt im Januar 2022 geborene Csipi lebte bei einem sehr alten Mann. Eine Nachbarin informierte Kati, die Mutter der Tierheimleiterin Kata, dass dieser mit einem so jungen Hund scheinbar doch überfordert sei, und als Kati anbot, dass er ihn abgeben und sie ein gutes und passenderes Zuhause für den kleinen Hundemann suchen würde, nahm er das Angebot dankbar an.
So darf Csipi nun bis zu seiner Vermittlung bei Kati bleiben, wo er in einem Rudel aus mehreren Hunden und auch mit Katzen lebt.

Anfangs war der süße Csipi noch etwas unsicher und zurückhaltend, aber inzwischen ist er schon aufgetaut und zeigt sich als fröhlicher und aktiver Hundebub, der auch gerne mit den anderen Hunden spielt.

Der wundervolle Csipi würde eigentlich in jedes Zuhause passen, Hauptsache er bekommt viel Zuneigung und ein schönes artgerechtes Hundeleben. Selbstverständlich muss er noch alle wichtigen Dinge lernen, aber er wird sich sicher bemühen, alles richtig zu machen.

Csipi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wenn Sie diesem lieben Jungrüden ein Körbchen anbieten möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns! > Kontaktformular

Kommentare sind deaktiviert.